Frühlingsimpressionen

Hallo ihr Lieben,

auch von mir, hört Ihr endlich wieder was Neues! Ich möchte mich für meine Abwesenheit in den letzten Wochen, einmal mehr entschuldigen. Ich bin total im Prüfungsstress und muss das Texte schreiben momentan etwas einschränken. Für die meisten zählt vielleicht „Mut zur Lücke“, aber vor einer viel zu großen Lücke habe ich jetzt schon Angst. Ich hätte nie gedacht, dass ich noch einmal so Panik vor einer Prüfung habe und dabei sind die Prüfungen erst in 6 Wochen. Aber danach ist endlich alles geschafft und ich kann mich wieder zurücklegen. Aber natürlich vernachlässige ich meinen lieben Garten nicht. Der ist momentan nämlich Ausgleich und Ablenkung zugleich. 🙂

Mittlerweile befinden wir uns ja schon mitten in der Gartensaison 2016 und deshalb, wenn schon keinen langen Text, ein paar schöne Bilder aus meinem Garten! Um die Zeit bis zum nächsten Beitrag zu Verkürzen. 🙂 Ich hoffe meine Bilder gefallen euch und ich würde mich sehr über einen Kommentar von euch freuen!

Es grüßt euch liebst

Tracey 🙂

eier_mit_kresse
Passend zu Ostern habe ich in Eierschalen Kresse gesetzt

osterglockenschneeglöckchenkrokusmärzenbecher

weisse_krokusse gaensebluemchen 20160403_101837 20160403_101903 20160404_151911 20160404_165045

magnolie
Der neuste Schatz in meinem Garten, meine Magnolie!

tulpe

katze_heide
Mein Kater Charlie findet langsam gefallen an „Altpapier“.
Aktueller Stand in meinem Garten! Und nein, das sind nicht alle Pflanzen :)
Aktueller Stand in meinem Garten! Und nein, das sind nicht alle Pflanzen 🙂

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner