Aktuelles

Blumenampel von KETTU

24. November 2016
blumenampel-kettu

Am Sonntag ist der 1. Advent. Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht. kerze_135.gif Nur noch 4 Wochen und dann ist mal wieder Weihnachten. Habt ihr schon die ersten Geschenke besorgt? Oder geht es euch wie mir: Jedes Jahr um diese Zeit, steigt in mir die Panik auf, wem ich welches Geschenk kaufe, weil mir einmal mehr nichts einfällt. Ich hoffe, da geht es nicht nur mir so. Aus diesem Grund, war ich in den letzten Tagen und Wochen für euch auf der Suche nach Weihnachtsgeschenken. Und diese verlose ich nun jede Woche 🙂 Juhuuu!

blumenampel-kettu

Das 1. Adventsgeschenk ist eine Blumenampel von Kettu. In diesem Zuge möchte ich euch Steffi und Maik von Kettu vorstellen. Die beiden leben, in Würzburg und ich bin über Instagram auf die beiden aufmerksam geworden. Nun wollte ich euch deren Produkte einmal vorstellen. Denn es gibt bei Kettu wunderschöne handgemachte Turnbeutel, Rücksäcke, Armbänder und Taschen. Und für echte Gartenliebhaber auch handgemachten Blumenampeln, die es mir wirklich angetan haben.

Und nun die Frage aller Fragen: Wie könnt Ihr am Gewinnspiel teilnehmen?

Einfach meine Facebook-Seite besuchen: https://www.facebook.com/sophiesgarten/ und ein „Gefällt mir“ für meine Seite da lassen. Dann erhaltet Ihr als einer der Ersten die Info über neue Beiträge, Gewinnspiele und vieles mehr. Jede „Gefällt-mir-Angabe“ nimmt automatisch am Gewinnspiel teil.

Teilnahmebedingungen:

  • Ende des Gewinnspiels und Datum der Auslosung: 27. November 2016 um 24:00 Uhr.
  • Alle Teilnehmer müssen volljährig sein.
  • Der Gewinner wird von mir per Mail und durch einen Kommentar im Blog-Beitrag benachrichtigt und informiert. Meldet sich der Gewinner innerhalb 5 Tagen nicht, behalte ich mir vor einen neuen Gewinner auszulosen.
  • Der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.