Nach dem Urlaub wieder zurück

77_MTU2OV8xLmpwZw

Hallo Ihr Lieben,

ich möchte mich für meine lange Pause entschuldigen. Ich war jetzt doch eine Weile weg. Grund dafür ist meine Ausbildung. Und zwar befanden wir uns in den letzten Wochen mitten im Abschlussprojekt. Wir haben einen echten Kunden bekommen für den wir ein Marketingkonzept erstellen sollten. Booklet, neue Webseite, neuer Facebook-Auftritt, Überarbeiten der Printmedien und die große Präsentation im Stuttgarter Rathaus, haben uns in den letzten Wochen und Monten fast jede freie Minute gekostet. Dafür möchte ich mich bei euch entschuldigen. Ich werde bis zur schriftlichen Prüfung wieder regelmäßiger über meinen Garten und die Gartenarbeit im Allegemeinen berichten. Ich werde auf jeden Fall mein Bestes geben!

Hiermit melde ich mich also zurück und möchte mich bei Allen, die am Gewinnspiel teilgenommen haben bedanken! Ihr hattet super Ideen, habt mir schöne Bilder eurer Gärten zukommen lassen und mir jede Menge von euren Gärten erzählt. Ich werde in den nächsten Tagen einen Gewinner aussuchen, mich bei Ihm oder Ihr melden und der Person hoffentlich rechtzeitig bis Weihnachten den tollen Preis zukommen lassen.

Als Entschädigung für meine fehlende Anwesenheit zeige ich euch noch ein paar Bilder aus dem Herbst, natürlich aus meinem Garten. Aufgrund der schönen Bilder eurer Gärten werde ich euch auch die eingegangenen Bilder zum Gewinnspiel präsentieren. Damit die nicht auf meinem PC und meinem Postfach verderben, was ich immer etwas schade finde.

voegel_fuetternvoegel_fuetternweigelieblume2blume20151010_162644pilzekatzegewinnspiel_2015 gewinnspiel_2015_bilderIch hoffe Ihr seid mir nicht allzu böse und freue mich auf weitere Beiträge, Kommentare und E-Mails von euch. 🙂

Eure Tracey

4 Kommentare

  • Vita

    Liebe Tracy,
    gefreut habe ich mich heute wieder einmal von dir zu lesen 🙂
    Als ich hier bei dir gelesen habe, dass und vorallem warum du so viel zu tun hattest, hatte ich aber vollstes Verständnis!
    Deine Ausbildung geht auf jeeeeden Fall vor!!!!
    Ich wünsche dir ganz viel Glück für deine schriftlichen Prüfungen.
    Bin mir aber ganz sicher, dass du glänzend abschneidest!!!
    Viele liebe Glücksgrüße
    Vita

    • Sophie

      Vielen lieben Dank für die aufbauenden Worte. Bis jetzt bin ich noch guter Dinge.
      Jetzt ist erstmal Weihnachten und Ruhe angesagt.
      Liebe Grüße zurück
      Tracey

  • Hartmut Kuhn

    Bei der schönen Bildzusammenstellung kann man doch nicht böse sein.Hoffe das euer Abschluss Projekt gelungen ist.Eine schöne Weihnachtszeit wünscht dir Hartmut.Bin dann auch bald für ne Weile weg vom öden Schmuddelwetter.Rundreise durch die Natur Kubas und Mexico.

    • Sophie

      Na dann bin ich ja beruhigt 🙂 gelungen bis jetzt eher weniger. Hoffe die Einzelnoten reißen noch was raus.
      Ich wünsche dir auch eine schöne Weihnachtszeit. Mexico und Kuba…du hast es gut. Ich wünsche dir viel Spaß! 🙂
      Liebe Grüße

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner